AmbitionFirst

Entdecke unsere AmbitionFirst-Kollektion

Video abspielen

AmbitionFirst

Turnierjacke

Gehe stilvoll und selbstbewusst an den Start, in dieser innovativen AmbitionFirst-Turnierjacke. Die Jacke ist aus 2nd SkinTEQ -Gewebe, das einen hohen Tragekomfort bietet. Sie ist extrem atmungsaktiv, besteht aus 4-Way-Stretch-Material, ist wasserabweisend, feuchtigkeitsregulierend und mit 230 GSM ultraleicht. Eine Jacke, die dich zu Höchstleistungen anspornt und dafür sorgt, dass sich dein Turnieroutfit wie eine zweite Haut anfühlt. Die taillierte Passform sorgt zudem für einen eleganten Look. Auch die Ärmel sind für ein optimales Finish speziell geschnitten. Hinter den Knöpfen auf der Vorderseite befindet sich ein Reißverschluss. Dadurch wird sichergestellt, dass die Jacke perfekt sitzt und nicht an den Knöpfen zieht oder offen steht. Auf der Rückseite befinden sich außerdem zwei Schlitze. Die besonderen Details am Kragen und an den Taschen vervollständigen den Look.

AmbitionFirst

Turniershirt

Das AmbitionFirst-Wettkampfshirt ist ein stilvolles Wettkampfshirt aus einem technischen Gewebe. Dieses "tactel®"-Gewebe enthält "moisture sensing" und "ultra fast wicking", was bedeutet, dass die Feuchtigkeit sehr schnell an die Außenseite des Shirts transportiert wird. Dies, in Kombination mit zusätzlicher Elastizität, macht das Shirt sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist das Shirt antibakteriell und enthält einen UV-Schutz. Der Magnetverschluss und der Reißverschluss an der Vorderseite des Kragens sorgen für ultimativen Komfort. Für zusätzliche Atmungsaktivität ist das Shirt mit Mesh-Gewebe am oberen Rücken und unter den Armen ausgestattet.

AmbitionFirst

Reithose - weiß

Die AmbitionFirst- Reithosen verkörpern eine neue Generation von Reithosen. Entwickelt für Reiter mit hohen Ansprüchen hinsichtlich Komfort, Passform und Design. Hergestellt aus 4-Way-Stretch-Material, das zusätzliche Bequemlichkeit und Unterstützung bietet. Das Gewebe ist sehr atmungsaktiv, allwettertauglich, winddicht, wasserabweisend und feuchtigkeitsregulierend. Die Reithose ist mit Anti-See-Through-Stoff ausgestattet. Dieser Verbundstoff hat eine weiße Außenseite und eine beige Innenseite. Jegliches Durchscheinen ist damit ausgeschlossen. Die Reithose ist zudem mit einem rutschfesten Sitz und einem rutschfesten Bund mit Silikon in PresTeq-Form ausgestattet.

AmbitionFirst

Reithose - schwarz

Die AmbitionFirst- Reithosen verkörpern eine neue Generation von Reithosen. Entwickelt für Reiter mit hohen Ansprüchen hinsichtlich Komfort, Passform und Design. Hergestellt aus 4-Way-Stretch-Material, das zusätzliche Bequemlichkeit und Unterstützung bietet. Darüber hinaus bietet das 2nd SkinTEQ-Gewebe maximale Elastizität bei gleichzeitiger Formbeständigkeit. Der Stoff ist extra weich, ultraleicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Die Reithosen sind mit einem rutschfesten Sitz und einem rutschfesten Bund mit Silikon in PresTeq-Form versehen.

AmbitionFirst

Socken

Die AmbitionFirst-Socken sind sehr angenehm zu tragen und bestehen aus einem hohen Anteil an Bambus. Bambus ist von Natur aus antibakteriell, atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, sodass Feuchtigkeit superschnell abtransportiert wird. Die Socken werden in Sets mit 2 Farben geliefert: Bordeauxrot und Schwarz.

AmbitionFirst

Schabracke

Die AmbitionFirst-Schabracke ist eine innovative Schabracke, die mit einer optimalen anatomischen Passform entwickelt und mit Bambus gefüttert wurde. Bambus ist von Natur aus antibakteriell, seidig und dennoch extra stark und hypoallergen. Dadurch ist es auch für die empfindlichste Haut geeignet. Außerdem ist Bambus sehr atmungsaktiv und hat eine hygroskopische Wirkung (er zieht Wasser an). Die Schabracke hat eine 3D-Mesh-Oberseite für optimale Luftzirkulation und zusätzliche Atmungsaktivität. Sie enthält eine Anti-Rutsch-Schicht für eine extra stabile Lage und hat eine Verstärkung an der Gurtstelle, die Verschleiß verhindert. Der Klettverschluss sorgt für zusätzlichen Komfort.

AmbitionFirst

Ohrenhaube

Die AmbitionFirst-Ohrenhaube mit "soundless ears" trägt zu einer besseren Konzentration bei. Die neoprengefütterten Ohren dämpfen störende Umgebungsgeräusche. Damit ist die Ohrenhaube ideal für ängstliche Pferde. Außerdem schützt sie die empfindlichen Pferdeohren vor Fliegen und anderen Insekten. Die Ohrenhaube ist aus gehäkelter Baumwolle für einen luftigen Effekt und wird mit einem PresTeq-Glücksbringer geliefert. Die Befestigungspunkte befinden sich an der Seite der Ohrenhaube, so dass sie an jedem Zaumzeug befestigt werden kann.

de_DE

AmbitionFirst

Discover our AmbitionFirst collection

Play Video

AmbitionFirst

Competition Jacket

Get off to a stylish and confident start in this innovative competition jacket AmbitionFirst. The jacket is made of 2nd SkinTEQ fabric which makes it very comfortable to wear. It is extremely breathable, is made of 4-way stretch material, is water-repellent, moisture-controlling and with 230 GSM it is ultra-lightweight. A jacket that allows you to perform at your best and makes your outfit feel like a second skin. The tailored fit ensures an elegant appearance. The sleeves are also cut in a special way for an optimal finish. Behind the buttons on the front there is a zip. This ensures that the jacket fits perfectly and does not pull or stand open at the buttons. At the back, there are two splits. The special details on the collar and pockets complete the look.

AmbitionFirst

Competition Shirt

Competition Shirt AmbitionFirst is a stylish competition shirt made of a technical fabric. This ‘Tactel®’ fabric contains ‘moisture sensing’ and ‘ultra fast wicking’, which means that moisture is transported to the outside of the shirt very quickly. This makes the shirt very comfortable to wear in combination with extra elasticity. The shirt is also anti-bacterial and contains UV-protection. The magnetic closure and zip on the front of the collar ensure ultimate comfort. For extra breathability, the shirt is finished with mesh fabric on the upper back and under the arms.

AmbitionFirst

Riding breeches - white

Riding breeches AmbitionFirst is a new generation of riding breeches. Designed for riders with high demands on comfort, fit and design. Made of 4-way stretch fabric for extra comfort and support. The fabric is very breathable, all-season proof, windproof, water repellent and moisture controlling. The riding breeches are made of anti-see trough fabric. This composite fabric has a white exterior and a beige interior. This makes see-through a thing of the past. The riding breeches is equipped with an anti-slip full seat and anti-slip waistband with silicone in PresTeq logo shape.

AmbitionFirst

Riding breeches - black

Riding breeches AmbitionFirst is a new generation of riding breeches. Designed for riders with high demands on comfort, fit and design. Made of 4-way stretch material which gives extra comfort and support. In addition, the 2nd SkinTEQ fabric offers maximum elasticity while maintaining shape retention. The fabric is extra soft, ultra lightweight, breathable and water repellent. The riding breeches is equipped with an anti-slip full seat and anti-slip waistband with silicone in PresTeq logo shape.

AmbitionFirst

Socks

The AmbitionFirst socks are very comfortable to wear and contain a high percentage of bamboo. Bamboo is naturally anti-bacterial, breathable and moisture controlling, which means moisture is transported quickly. The socks come in sets of 2 colours: burgundy and black.

AmbitionFirst

Saddle pad

Saddle pad AmbitionFirst is an innovative saddle pad designed with an optimal anatomical fit and lined with bamboo. Bamboo is naturally anti-bacterial, silky soft, yet extra strong and hypoallergenic. This makes it suitable for the most sensitive skin. In addition, bamboo is very breathable and has a hygroscopic effect (it attracts water). The saddle pad has a 3D mesh top for optimal air circulation and extra breathability. It contains an anti-slip layer for an extra stable position and has reinforcement at the girth area to prevent wear. The Velcro closure provides extra convenience.

AmbitionFirst

Ear net

The AmbitionFirst ear net with soundless ears helps to improve concentration. The neoprene lined ears mute disturbing environmental sounds. This makes it ideal for easily frightened horses. It also protects the sensitive horses ears against flies and other insects. The ear net is made of crocheted cotton for an airy effect and comes with a PresTeq Lucky Charm. The attachment points are located on the side of the net, so it can be attached to any bridle.

en_GB