Über uns

Lesen Sie hier unsere Geschichte

Über uns

Inspiration und Innovation für jeden ambitionierten Reiter

PresTeq ist die neue Marke für innovative Produkte für den ambitionierten Reiter. Ein prestigeträchtiges Aussehen kombiniert mit den neuesten technischen Entwicklungen. Die neueste Mode allein ist für unsere Reiter nicht gut genug. Sie wollen die ultimativen Möglichkeiten, um ihre Ziele zu erreichen. PresTeq wird da sein, um diese Produkte anzubieten.

Unsere Mission

Es ist unsere Mission, PREStige anzubieten und zu liefern, indem wir TEQnical sind. Das ist es, wofür der Name PresTeq steht. Wir stellen dem ambitionierten Turnierreiter und seinen Pferden die beste Ausrüstung zur Verfügung, indem wir die neuesten Technologien und erstklassige Materialien verwenden. Sie können sich immer voll und ganz auf ihre Ausrüstung verlassen und erhalten die bestmögliche und komfortabelste Leistung.

Unsere Vision

Es ist unsere Vision, uns ständig zu verbessern und hart an der Erreichung unserer Ziele zu arbeiten. Genau wie unsere Reiter es tun. Deshalb lautet unser Motto: ‘Practice like you’ve never won. Perform like you’ve never lost.’ Das bedeutet, dass sich die Reiter darauf verlassen können, dass PresTeq stets die neuesten technologischen Entwicklungen in innovative und qualitativ hochwertige Produkte umsetzt.

Unsere Botschafter

Veronique Roerink

Mein Name ist Veronique Roerink. Ich bin eine internationale Grand-Prix-Reiterin, Richterin bis Grand-Prix-Niveau und eine leidenschaftliche Ausbilderin. Ich leite den Stal Clateringhe in Beilen mit meinen Eltern. Wir züchten jedes Jahr ein paar Dressurfohlen. Wenn sie alt genug sind, beginne ich mit ihrer Ausbildung. Dann trainiere ich sie und stelle sie auf Turnieren vor, bis sie (international) die kleine oder große Tour laufen. Ich trainiere auch einige Pferde für Ihre Besitzer. ` 

Neben all dem bin ich stolze Sponsorreiterin der Marke PresTeq. Meiner Ansicht nach unterscheidet sich PresTeq von vielen anderen Reitsportprodukten durch den Blick fürs Detail und die Qualität. PresTeq geht auf den Markt ein und bietet das, was Reiter verlangen: sehr schicke, innovative und qualitativ hochwertige Produkte!

PresTeq - Veronique Roerink
de_DEDE

about

Read our story here

about us

Inspiration and innovation for every ambitious rider.

PresTeq is the new brand for innovative products for the ambitious rider. A prestigious look combined with the latest technical advancements. The latest fashion only is not good enough for our riders. They want the ultimate tools to reach their goals. PresTeq will be there to provide these products.

Our Mission

It is our mission to offer and deliver PREStige by being TEQnical. That is what the name PresTeq stands for. We provide the ambitious competition rider and their horses with the best equipment by using the latest technologies and top-class materials. They can always completely rely on their gear and have the best and most comfortable performance possible.

Our Vision

It is our vision to keep improving ourselves constantly and work hard to achieve our goals. Just like our riders do. That is why our motto is: ‘Practice like you’ve never won. Perform like you’ve never lost.’ This means that riders can rely on PresTeq to always be using the newest technological developments in innovative and high-quality products.

Our ambassador

Veronique Roerink

My name is Veronique Roerink. I am an international Grand Prix rider, judge up to Grand Prix level and a passionate instructor. I run Stal Clateringhe in Beilen with my parents. We breed a few dressage foals every year. When they are old enough I start their training. Then I train and compete until they are (international) small or big tour. I also train some horses for owners. 

Besides all this, I am a proud sponsor rider for PresTeq. In my view, PresTeq is distinguishes by many other equestrian products because of the eye for detail and the quality. PresTeq responds to the market and offers what riders ask for: very chic, innovative and high-quality products!

PresTeq - Veronique Roerink
en_GBEN